Ich freue mich über diese Wahlempfehlung der SPD Lohmar für Ihre Wählerinnen und Wähler und möchte ich auch auf diesem Wege bei Uwe für den fairen Wahlkampf bedanken

Frischer Wind für Lohmar –
SPD unterstützt Grüne Claudia Wieja in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt

„Ich bin enttäuscht über unser Ergebnis “, sagte Uwe Grote nach der Bekanntgabe der Ergebnisse der Kommunalwahl in Lohmar. „Wir müssen jetzt analysieren, woran es lag, dass die SPD so viele Wähler verloren hat,“ so Grote weiter.

„Das Amt einer Bürgermeisterin erfordert gerade in diesen herausfordernden Zeiten ein hohes Maß an beruflicher Qualifikation und Erfahrung im Umgang mit Teams sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Genau das schätzen wir an Claudia Wieja, die wir als die fachlich und menschlich kompetentere Kandidatin dieser Stichwahl ansehen. Deshalb unterstützen wir sie, sagte Marion Cramer.
„Wir brauchen frischen Wind im Rathaus und der kommt nicht von Herrn Salgert“, fügte sie hinzu.

Uwe Grote kündigte an, auch weiterhin Politik für Lohmar zu machen. Marion Cramer und Uwe Grote dankten im Namen der gesamten SPD Lohmar den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen.

Die SPD hat in Lohmar die ganze Stadt im Blick, und das wird auch im Wahlprogramm deutlich: Die Stadt ist für die Menschen da. Wir wollen Politik für die Menschen machen und für ein lebens- und liebenswertes Lohmar arbeiten. Denn Lohmar muss für alle ein Zuhause sein

„Für unsere Ziele werden wir uns auch weiterhin stark machen, und die Chance, sie zu verwirklichen, sind mit einer Bürgermeisterin Claudia Wieja am größten. Deshalb bitten wir die Wählerinnen und Wähler, die mich im ersten Wahlgang unterstützt haben, nun Claudia Wieja ihr Vertrauen zu schenken“, sagte Uwe Grote.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar